Gästebuch


8 Einträge im Gästebuch

  1. 8
    Franz schrieb am 1. Februar 2017:

    Sehr schöner und gepflegter Platz. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  2. 7
    Klaus Meyer-Efland schrieb am 22. Juni 2015:

    Liebe Familien Messingschlager und Berner!
    Immer, wenn ich Sie in einem Juli des Jahres verlassen muss, träume ich noch eine Weile von der wunderschönen Woche, die wir jedes Jahr, ich glaube schon 9 Jahre, bei Ihnen verbringen. Weil alles so besonders bei Ihnen ist, kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt… Ich glaube es sind die Schnäpse, die mir Frau Messingschlager immer extra zugesteht, wenn ich eine gebratene Forelle bekomme, obwohl ich eine blaue bestellt hatte…
    Es sind noch etwa 4 Wochen bis zur Anreise aber ich bin schon jetzt ganz hibbelig. Hoffentlich lebt der Barzi noch… LG KME

  3. 6
    Hemut Oepen schrieb am 21. Juli 2014:

    Liebe Berner’s und Messingschlager’s,

    eine wunderschöne Golfwoche vom 12. bis 19. Juli ist Geschichte, wird aber nie vergessen. Wie jedes Jahr war diese Woche wieder ein Glanzpunkt des Jahres, wie seit vielen Jahren. Wir, die 10 Männer vom GC Hummelbachaue, bedanken uns auch hier für die liebevolle Bewirtung, das tolle fränkische Essen und die leckeren Schnäpse. See you next year……ab dem 12. Juli in alter Frische.

    Euer Gast Helmut Oepen

  4. 5
    Gerd Peter schrieb am 16. Dezember 2013:

    Einfach super. Der Golfplatz, das Essen, die Wirtsleut. Eigentlich dürfte manns garnicht weiterempfehlen, sonst gibts bald keine Plätze mehr.Wir fahren seit Jahren hin und sagens keinem weiter.
    Aber mal im Ernst. : Erholung, Golf und Essen vom Besten.
    Die Golfer aus Braunfels

  5. 4
    Helmut Oepen schrieb am 12. Februar 2011:

    Mein lieber Schwan,
    bei Euch ist ja richtig was los, das ist ja spannend. Schafft Ihr das denn bis zur neuen Saison?
    Wenn ich das Bild der Webcam von heute 15 Uhr mir ansehe – alles weiß, Schnee und offensichtlich Kälte -, dann wünsche ich euch das Wetter von Neuss….Sonne und 10 Grad plus, damit das Werkeln leichter fällt.
    Wir alle drücken die Daumen für ein gutes Gelingen und freuen uns schon riesig auf den nächsten Besuch im Juli.

    Helmut Oepen und die Truppe von der Hummelbachaue Neuss.

  6. 3
    Sarah, Ulrike, Volker schrieb am 6. Dezember 2010:

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns schneit es gerade; ist eigentlich sehr gemütlich.
    Ich habe mir Euer tolles feines Brot aufgetaut,
    von welchem ich momentan eine Scheibe esse.
    Schaue mir auf Eurer Webseite die Bilder vom Umbau an, muss sagen:
    Das macht Ihr prima, das ist ganz toll.
    Wir freuen uns auf die Sonne, die neuen Zimmer und ganz doll auf Euch.
    Liebe Grüße aus dem Saarland,
    Sarah, Ulrike und Volker

  7. 2
    Helmut Oepen schrieb am 15. Juli 2010:

    Hallo liebe Berner’s & Messingschlager’s,
    prima neue Präsentation im WWW, gut gelungen. Wir, die Aufrechten aus der Hummelbachaue in Neuss, freuen uns auf das baldige Wiedersehen in der Fränkischen Schweiz, bei Domina, Obstler und der leckeren fränkischen Küche. Ein bißchen Golf gibt es natürlich auch. Und Spaß mit Batzi! Es grüßen Helmut, Franz, Hans, 2x Werner, Kalle, Hugo, Ferdi und Ingo.

  8. 1
    Familie Müden schrieb am 6. April 2010:

    Hallo Ihr Lieben,
    diese Webseite ist gut gelungen und es macht Spaß, darin zu stöbern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Mai 2010. Liebe Grüße an alle, natürlich auch an die Kids. Bis, dann, die 3 M´s aus Saarbrücken.